Verlagsleitung und Administration

Thomas Ambühl
Geschäftsführer und Verlagsleiter

E-Mail senden

Wer bin ich?
Als Geschäftsführer der Sarganserländer Druck AG bin ich für sämtliche Druckstandorte (Mels, Bad Ragaz, Sargans, Landquart und Schiers) der Mediengruppe verantwortlich. Aufgewachsen bin ich in Thayngen (SH), wo ich bei der Verpackungsdruckerei Karl Augustin AG meine Ausbildung als Buch- und Offsetdrucker absolviert habe. Nach meiner ersten Weiterbildung als dipl. Betriebsfachmann, habe ich in meinen ‚Wanderjahren’, sämtliche Stufen von der Arbeitsvorbereitung bis zur Produktionsleitung eines Druckereibetriebes durchlaufen. Bevor ich am 1. Januar 2018 meine neue Stelle als Geschäftsführer in Mels angetreten habe, war ich über 15 Jahre für die Druckerei Landquart AG mit ihrer Zweigniederlassung Schiers verantwortlich. Zusammen mit meiner Frau Gabriella wohne ich in Seewis im Prättigau. In unserer Freizeit treiben wir gemeinsam Ausdauersport und verbringen unsere Freizeit gerne in der Natur.

Elife Bollhalder
Aboverwaltung und Kundenempfang

E-Mail senden

Wer bin ich?
2002 habe ich meine kaufmännische Lehre bei der Publicitas AG in Buchs abgeschlossen, seit 1. September 2002 betreue ich in der Sarganserländer Druck AG die Aboverwaltung und den Kundenempfang. Ich wohne in Buchs, wo ich auch aufgewachsen bin.

Antigona Sabedini
Redaktionssekretärin und Kundenempfang

E-Mail senden

Wer bin ich?
Im August 2014 habe ich meine kaufmännische Lehre bei der Firma Gema AG in Walenstadt abgeschlossen. Nach meinem Abschluss konnte ich weiterhin bei der Gema AG bleiben. Ich bin seit Januar 2016 bei der Sarganserländer Druck AG angestellt. Aufgewachsen bin ich in Mels, wo ich immer noch wohne.

Alexandra Donau
Aktienregister

E-Mail senden

Wer bin ich?
Nach meinem 1. Mutterschaftsurlaub Anfang März 2014, durfte ich mich bei der Sarganserländer Druck AG bewerben und glücklicherweise dort meine jetzige Stelle antreten. Ich bin Mutter von zwei wirklich tollen Mädchen, die es mir ermöglichen, einen Tag pro Woche arbeiten zu gehen. Wir wohnen seit 2012 im schönen Heiligkreuz und fühlen uns hier im Sarganserland sehr wohl. Vielleicht sehen wir uns einmal während einem Spaziergang durchs Dorf…